Mitglied werden!

Ihr interessiert euch für eine Mitgliedschaft bei Mensa? Wunderbar!

Hier sind mal ein paar generelle Informationen auf der Webseite von Mensa Österreich, welche euch die wichtigsten Fragen beantworten können:

Wann & wo kann ich mich testen lassen? Wenn du dich auf der Mensa-Webseite als InteressentIn registrierst, bekommst du einen kostenlosen Vortest, um dich auf den eigentlichen Test vorzubereiten, deine Daten werden dann an die Testverantwortlichen im jeweiligen Bundesland weitergeleitet. Das ist optional, du kannst dich auch direkt per E-mail beim Kärntner Proktor (= Test-Verantwortlicher) melden.

Wann ist der nächste Test?

Der nächste Test findet am 18.03.2023 um 09:00 in der Kärntner Stuben in Paternion statt. Der Test kostet 40€, falls ihr besteht, deckt das auch gleich den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr.
Anschließend gibt’s eine kleine Willkommensfeier mit verlängertem Frühstück, auf welches ihr herzlich eingeladen seid.

Um 13:00 findet dann ein „Car-Fit“ Workshop bei KFZ Tschernutter in Paternion statt, die Teilnahme am Workshop kostet ebenfalls 40€